Finden Sie schnell bürocontainer occasion für Ihr Unternehmen: 329 Ergebnisse

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

Der DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer ist die ideale Lösung für Ihre Lager- und Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Innenhöhe und flexibler Raumgestaltung bietet dieser Container ausreichend Platz für Ihre Anforderungen. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Egal, ob für temporäre Lagerlösungen oder als Bürocontainer – der DECKER Büro-/Lagercontainer ist vielseitig einsetzbar. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von DECKER und gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung effizient und komfortabel.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Physikalische Veredlung industrieller Rohstoffe für Lebensmittel-, Futtermittel-, Chemie- und Pharmaindustrie im Lohnauftrag Produktionsstandort: Dresden, Deutschland Auftragsmengen: 1 kg bis 1000 t/a Technologien: Wirbelschichtagglomeration, Nassgranulation, Pelletierung, Trocknung, Sprühgranulation, Coating Herstellungstechnologien: Coating Ihre Zielstellung: Schutz von Granulaten und Pellets durch Film-Coating
Tanklagerung

Tanklagerung

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Lagerung Ihrer flüssigen Chemikalien sowie Ihrer Gefahr- und Rohstoffe? Dank der trimodalen Anbindung unseres Tanklagers nutzen Sie die In unserem Tanklager mit ca. 60.000 m³ Tankvolumen lagern wir flüssige Chemikalien sowie Gefahr- und Rohstoffe für die Produktionsver- und Entsorgung. Die Produkte werden im gesamten Industriepark durch Rohrleitungen verpumpt, wodurch eine dauerhafte Versorgung der Produktionsbetriebe unserer Kunden gewährleistet und somit das Tanklager zum systemrelevanten Betrieb gemacht wird. Zudem dient das Tanklager als Zwischenlager für Output-Ware der Produktionen und ist somit elementarer Teil der Supply Chain unserer Kunden. Neben der sicheren Lagerung Ihrer Produkte bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit für eine Gesamtkostenminimierung Ihrer Kundenprozesse (TCO) an. Mit Hilfe unserer fachlichen Kompetenz im Umgang mit Gefahrstoffen und des Know-hows in den Bereichen Anlagensicherheit, Anlagenbetrieb und Supply Chain Management ist die Infraserv Logistics gerne Ihr Ansprechpartner.
Office Box Hardcover 10,5x10,5x10,5cm

Office Box Hardcover 10,5x10,5x10,5cm

Box geschlossen 10,5x10,5x10,5 cm - 4/4c, Deckel abnehmen und Inhalt ausrollen, geöffnet ca. 410x105 mm, von rechts nach links, - Köcher für Schreibgeräte 65x95x47 mm, aus Karton 300 gr - 9 Löcher gestanzt, - Platz für Visitenkarten und Notizzetteln, 100x95x18 mm - mit Rückwand 100x100 mm, - Hardcoverbox 65x95x45 mm, für Büro-Utensilien wie Büroklammern, Hardcoverbox 95x95x18 mm, gefüllt mit Notizzetteln - 150 Blatt - 2/0c, Indexstreifen 5x25 ( 12x45mm) Artikelnummer: 1090928 Druckbereich: allover Maße: 10,5x10,5x10,5cm Zolltarifnummer: 48201030
Honeywell PM45

Honeywell PM45

Unternehmen sehen sich heute zunehmenden Herausforderungen in Bezug auf Produktionsflexibilität, Lagerumschlag und Kostenkontrolle gegenüber. Der Honeywell PM45 Industriedrucker bietet Unternehmen die Flexibilität und Präzision für hohe Druckauflagen. Die Sendungsverfolgungsfunktionalität des PM45 Druckers zielt darauf ab, die Druckeffizienz und die Transparenz der Lieferkette in einer Vielzahl von Branchen zu erhöhen, darunter Lebensmittel und Getränke, Pharmazeutik, Fertigung sowie Lagerhaus und Distributionszentrum-Management. Der robuste PM45-Drucker basiert auf der Honeywell-Druckplattform und bietet Druckgeschwindigkeiten von bis zu 14 ips. Mit einer Druckregistrierung von bis zu +/-0,5 mm gewährleistet der PM45-Drucker qualitativ hochwertige Drucke für Barcodes, Texte und Bilder, selbst auf kleinen elektronischen Bauteilen und pharmazeutischen Etiketten. Als hochgradig vernetzter Industriedrucker ist der PM45 mit erweiterter WWAN-Konnektivität ausgestattet, um eine Bereitstellung mit minimaler Einschränkung durch die Standortnetzwerktopologie zu ermöglichen. Die Vielseitigkeit des PM45-Druckers ermöglicht es dem User RFID-, Parallel-, Industrie- und Anwendungsoberflächen zu integrieren, um unvorhersehbare zukünftige Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Im Hinblick auf die Umstellung auf intelligentes Fertigungs- und Lieferkettenmanagement unterstützt der PM45-Drucker variable Netzwerkprotokolle und mehrere Druckersprachen, um eine einfache Integration in Ihr System zu ermöglichen, unabhängig davon, ob es cloudbasiert oder auf einem lokalen Server installiert ist. Ausgestattet mit der Honeywell Smart Parse-Software ermöglicht der PM45 schnelle Positionsänderungen, Größenänderungen von Objekten und Barcodes oder Schriftarten auf Etiketten, ohne dass Änderungen am Backend-System oder Programmierkenntnisse erforderlich sind. Mit der Operational Intelligence-Software von Honeywell können User die Diagnose- und Ausgabeleistung des PM45-Druckers aus der Ferne verwalten und überwachen. Der PM45 unterstützt eine breite Palette von Medien – einschließlich Farbbänder mit Ein- und Auslaufbändern mit einer Kerngröße von 1 Zoll – und verkürzt so die Zeit zwischen den Mediennachlieferungen. Der PM45-Drucker ist ein idealer Ersatz für vorhandene Honeywell- oder gemischte Drucker, insbesondere da die Firmware-Plattform von Honeywell mehrere Drucksprachen unterstützt. Ein robuster Ganzmetall-Druckmechanismus, ein einfacher Druckkopf und ein werkzeugloser Austausch der Druckwalze tragen dazu bei, Ausfallzeiten und Wartungsbedarf zu minimieren. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Kalibrierserive

Kalibrierserive

Unser akkreditierter Kalibrierdienst tätigt vor Ort Kalibrierungen nach DIN 51220, innerhalb Deutschlands und in den Nachbarländern. Wir übernehmen die Wartung und Instandsetzung Ihrer Maschinen in Kooperation mit erfahrenen Dienstleistern. Der Service durch unsere Kalibrieringenieure erfolgt schnell und zuverlässig. Als besonderen Service übernehmen wir für Sie die Verwaltung Ihrer Kalibriertermine und bieten Ihnen einen komfortablen telefonischen Reminding-Service. Wir beraten Sie bei der Instandhaltung und Überwachung der Prüffähigkeit der Maschinen wie z.B. der Beschaffung von Härtevergleichsplatten und Eindringkörpern. Gerne geben wir Ihnen Hinweise zur internen Prüfmittelüberwachung und Qualitätssicherung. Unsere akkreditierten Messbereiche können Sie der aktuellen Akkreditierungsurkunde entnehmen. 
Im nicht akkreditierten Bereich ist eine Werkskalibrierung Ihrer Geräte auf Anfrage möglich. Die Betrachtung der gesamten Messkette ist hier stets erforderlich, dazu beraten wir Sie fachkompetent.
Schließfachschrank Schrankbreite 600mm - 6-türig - S-71.600.6t

Schließfachschrank Schrankbreite 600mm - 6-türig - S-71.600.6t

Schließfachschrank vertikal geteilt - Abteilbreite 300mm - 6-türig. Mit Zylinderschloss/2 Stk. Schlüssel oder Haspe für Vorhangschloss. Bohrung für Belüftung. Wahlweise: Fuß, Sockel oder Bank Material: Schrankgehäuse: 0,70mm starkes Stahlblech, punktgeschweißt Türen: 0,80mm starkes Stahlblech. Fuß, Bank: Vierkantstahlrohr, Sitzfläche Kiefer lackiert. Farbe: Korpus: RAL 7035 lichtgrau Türen: RAL 7035, 5005 signalblau oder 3005 weinrot Farbkarte Maße: H x B x T 1800 x 600 x 550 mm Abteilbreite 300 mm Höhe: Fuß 230mm, Sockel 150mm, Bank 370mm Spezifikationen: Schließfachschrank 6türig
Plotwave 300 / 350 Toner Océ 2 x 400g + 1 residual toner container (1060074426) , (1070066394)

Plotwave 300 / 350 Toner Océ 2 x 400g + 1 residual toner container (1060074426) , (1070066394)

Plotwave 300 / 350 Toner Océ 2 x 400g + 1 residual toner container (1060074426) , (1070066394)
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
– Tiefkühlcontainer SuperBox

– Tiefkühlcontainer SuperBox

SuperBox Kühlcontainer mieten- Ihre Vorteile auf einen Blick Umweltbewusstsein und Energieeffizienz ist schon seit vielen Jahren der Focus für unsere Produktentwickler. Vor mehr als zwölf Jahren hatte Thermobil die ersten SuperBoxen mit 150mm Isolierung in der Mietflotte. Mit der in 2022 neuen SuperBox SB27-150mm Isolierung können wir, vier von sechs SuperBox Typen mit 150mm Isolierung liefern. Dies ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. In Verbindung mit unseren besonders energieeffizienten und zuverlässigen Kälteaggregaten bieten wir unseren Kunden besonders wirtschaftliche und zuverlässige Mietlösungen. Thermobil SuperBoxen senken den Stromverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Seecontainern, um nahezu 75%. Damit definiert Thermobil auch in puncto Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit und CO2-Emmission neue Maßstäbe. 6 Größen mit Platz bis zu 44 Euro- Paletten oder 145m³ Mittel- und langfristige Vermietung möglich Temperaturbereich der Kühlcontainer: minus 30°C bis plus 25°C Polyester-Beschichtungen Innen und Außen für leichte Reinigung Flacher, isolierter Kunststoffboden mit Anti-Rutsch-Beschichtung Keine Türveriegelung unterhalb des Bodens Bodenbelastbarkeit 1.500 kg / m² Doppelflügelige und vollisolierte Kühlraumtür mit Rahmenheizung Sicherheitstüröffnung des Kühlcontainers von innen Streifenvorhang Isolierung Wände, Decke und Boden – 100mm oder 150mm Beste Energieeffizienz Panikschalter mit Alarm bei eingeschlossenem Mitarbeiter Min./max. Temperaturalarm Helle Innenbeleuchtung Batteriegepufferte Notbeleuchtung Temperaturdatenlogger mit Drucker Optionen und Zubehör: SuperBox Freeze bis -45°C HotBox bis +80°C Untergestelle Redundante Anlagen Zusätzliche Türen Breite Türen Alle SuperBoxen erfüllen die EU-Richtlinien nach Sicherheit und Hygiene (HACCP) Alle SuperBoxen erfüllen die FDA-Richtlinien (GMP) Europaweite Erfahrung mit mehr als 2800 vermieteten Anlagen Eigener 24h Service Support – 365 Tage im Jahr Thermobil bietet Kühlcontainer Mietlösungen Diese decken nicht nur kurzfristige Interimslösungen, sondern auch langfristige Kundenprojekte. Das ist nahezu ohne Kapitalbindung und mit dem entsprechenden Service- und Garantiepaket absichert. Durch diese Flexibilität ist es auch kurzfristig möglich, auftragsbezogene Kapazitätserweiterungen zu realisieren, ohne dass zusätzliche Baumaßnahmen notwendig werden. Auch innerhalb der vorhandenen Gebäuden muss man keinen Platz für einen zusätzlichen Auftrag, oder eine Innovationen, schaffen. Es werden keine vorhandenen Produktionsstätten oder Betriebsabläufe blockiert. Damit bleiben wertvolle Produktions- oder Verkaufsflächen innerhalb vorhandener Gebäude erhalten. Unsere Lösungen sind kommerziell erfolgreich für unsere Kunden und helfen ihnen, schnell auf Marktanforderungen zu reagieren. Als anerkannter Marktführer in der Kühlcontainervermietung haben wir Temperatursteuerungslösungen, die schnell und flexibel umsetzbar sind. Wir bieten den besten Service und die beste Ausrüstung für Ihren Erfolg. Thermobil liefert Temperaturlösungen mit 24/7-Service für nahezu alle Agrar-, Handwerks- und Industriebereiche in Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark.
Großteilfertigung

Großteilfertigung

Es wird nach der Schweißzulassung „Großer Eignungsnachweis“ EN 1090 - EXC 4 (DIN 18800-7 Klasse E) gefertigt. Großteilfertigung nach Maß In diesem Geschäftsbereich werden Großbauteile für die Maschinen- und Anlagenbetriebe mit Einzelstückgewichten bis zu 110t nach spezifizierten Angaben konstruiert oder nach bereits vorhandenen Zeichnungen gefertigt. Die Abmessungen der Bauteile sind nur aus Transportgründen beschränkt. Es wird nach der Schweißzulassung „Großer Eignungsnachweis“ EN 1090 - EXC 4 (DIN 18800-7 Klasse E) gefertigt.
Betriebliche Ausstattung Corona

Betriebliche Ausstattung Corona

Wir liefern kurzfristig Produkte zur Personensteuerung, verschiedenste Schilder, Absperrungen und Warnaufsteller für mehr Sicherheitsabstand, Bodenmarkierung, Tröpfcheninfektionsschutz Für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden: Wir liefern kurzfristig Produkte zur Personensteuerung, verschiedenste Schilder, Absperrungen und Warnaufsteller für mehr Sicherheitsabstand, auffällige Bodenmarkierungen als Abstandshalter und Informationsgeber, genau wie Tröpfchenschutz-Infektionsschutzscheiben. Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
Absetzcontainer

Absetzcontainer

offen Volumen 7 cbm 12 cbm Maße (Länge x Breite x Höhe) 3.230 mm x 1.740 mm x 1.205 mm 3.800 mm x 1.910 mm x 1.970 mm
Sondercontainerbau

Sondercontainerbau

Sie suchen eine speziell nach ihren Anforderungen gebauten Container? Eventuell einen Spezial-Lagercontainer mit integrierter E-Installation? Einen Sanitärcontainer, der genau so gebaut ist, wie Sie ihn brauchen? Sie suchen einen Spezialcontainer, in dem Ihre wertvolle Technik sicher installiert werden kann, der z.B. auch gedämmt sein muss oder erhöhte Anforderungen an die Tragfähigkeit des Bodens erfüllen soll. Muss Ihr Sondercontainer besondere Anforderungen an den Brand- oder Explosionsschutz erfüllen? Ist beim Einsatz des Spezialcontainers besonderen klimatischen Bedingungen Rechnung zu tragen? Oder suchen Sie einen Büro- oder Aufenthaltscontainer, der von dem normalen Standard abweicht? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir arbeiten seit Jahren mit namhaften nationalen und internationalen Herstellern von Spezialcontainern – Sondercontainern – Technikcontainern zusammen, die sich auf die verschiedensten Gebiete des Container- bzw. Lagerbaus spezialisiert haben. Von der Planung bis zur Übergabe stehen wir Ihnen zur Seite und lassen Sie von unseren umfangreichen Erfahrungen profitieren. Nehmen Sie Kontakt auf - wir finden die passende Lösung!
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Containerdienst

Containerdienst

Unsere 7-cbm-Abrollcontainer sind ideal für die Beladung mit Bauschutt oder Bodenaushub. Für den privaten und gewerblichen Nutzer verleihen wir Container in Größen von 7 bis 23 cbm. Für alle üblicherweise anfallenden Abfälle verfügen wir über eine Transportgenehmigung und können sie der bestmöglichen Verwertung zuführen. Unsere 7-cbm-Abrollcontainer sind ideal für die Beladung mit Bauschutt oder Bodenaushub, da die Seitenwände relativ niedrig sind und all unsere Container hinten über Türen verfügen, so dass man sie mühelos begehen oder mit einer Schubkarre befahren kann. Für die kostengünstige, sortenreine Beladung geben wir Ihnen hiermit folgende Hinweise: Bauschutt: nur mineralisches Material (Gestein), kein Lehm, kein Papier, Holz oder Plastik, keine Regipsplatten, kein Heraklit. Keine chemischen Belastungen durch Teer, Öl, Lacke etc. Auch bei Vermischung mit Bodenaushub sind höhere Entsorgungskosten zu entrichten. Zusatzkosten entstehen auch bei bewehrten oder großen Betonteilen (Kantenlänge über 60cm).
Recycling

Recycling

Unser Recyclingservice bietet eine umweltgerechte Entsorgung von Baurestmassen. Wir sortieren sorgfältig Anteile an Metall, Holz und Kunststoff aus und führen diese einer gesonderten Verwendung zu. So bringen wir alle Bestandteile in möglichst geschlossene Stoffkreisläufe zurück und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Durch unsere Qualitätssicherung ist es möglich, Bauschuttrestmassen in allen gängigen Fraktionen wieder aufzubereiten und dem Beton als Gesteinskörnungen beizumengen. Unser Produkt ÖKOBETON enthält sogar einen besonders hohen Anteil an recycelten Materialien. Vertrauen Sie auf unseren Recyclingservice für eine nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgung.
Vakuumbehälter

Vakuumbehälter

Vakuumbehälter für die Fleischindustrie, statisch für 1 bar Unterdruck in Leichtbauweise ausgelegt
Transporter für Führerschein B

Transporter für Führerschein B

Alle Transporter sind mit Anhängevorrichtungen ausgestattet und können auch in Kombination mit Anhängern gemietet werden.
Behälter, fahrbare

Behälter, fahrbare

Behälter von 50 BIS 500 LIiter in den Werkstoffen Edelstahl & Normalstahl. Ausführungen: Spezielle Form, die den Materialauslauf erleichtert. Unterschiedliche Materialauslässe ermöglichen die Rückgewinnung durch ansaugstab oder mechanischen Schneckenentnahme Flach Bodenausführung mit Ausräumer für schwierig Produkte Abnehmbarer oder kippbarer Deckel. Einstellbares Fahrgestell mit Rädern Ausführung in Edelstahl oder lackiertem Stahl. Viele Optionen möglich, wie Sackaufnahme, Sterile Sackaufgabe, Abzug mittels Spiralförderer...
Drucklösungen

Drucklösungen

Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir die Anforderungen an „Ihren Drucker“, seinen Funktionsumfang, ab. Wir statten Sie vom kleinen Gerät fürs Homeoffice über qualitativ hochwertige Multifunktionsdrucker bis zu kompletten Produktionsstraßen mit allem aus, was Sie benötigen. Ob großformatige Ausdrucke, professionelles Farbmanagement, hohes Druckaufkommen – HAUSER Bürotechnik findet Ihre optimale Drucklösung.
LEISTUNGEN IN DER THERMOLOGISTIK

LEISTUNGEN IN DER THERMOLOGISTIK

NATÜRLICH GDP-KONFORM In der Thermologistik werden spezielle Auflieger verwendet, die nach den aktuellen GDP-Richtlinien ausgerüstet sind. Thermotrailer und volltemperierte LKWs für die Zustellung von sensiblen Waren sind bei GESUKO Standard. Hier ein kleiner Auszug aus unserem Leistungsspektrum: Lebensmittel & Bio-Produkte Gesundheitswesen Pharmalogistik
Behälterbau

Behälterbau

Wir fertigen Tanks, Pufferspeicher und Behälter in Schwarz- und Edelstählen sowie in Aluminium. Durch unsere langjährige Erfahrung auf diesem Sektor können wir Ihnen ein breites, flexibles Spektrum an Behälterlösungen für unterschiedlichste Einsatzzwecke anbieten, auf Wunsch auch mit statischem Nachweis. Wir verfügen über einen neuwertigen Maschinenpark zur Stahlbearbeitung; unsere geprüften Schweißer werden ständig wiederkehrend zertifiziert. Wir fertigen für Sie: • Lagertanks für Diesel und Heizöl gemäß DIN 6625 • Sonderbehälter für unterschiedlichste Medien • Behälter für Emulsionen und Kühlschmierstoffe • Härteölbehälter • Abschreckbehälter • Paraffintanks • Palmöltanks • Biodieseltanks • Tagesbehälter / Vorlagebehälter • Sprinklerwasserbehälter • Mobile Behälter • Abwasser- / Fäkalientanks • Pufferspeicher in Sondergrößen • Hackschnitzelbunker • und vieles mehr
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Jahrzehnte an Erfahrung im Bereich Logistik,

Jahrzehnte an Erfahrung im Bereich Logistik,

haben wir ein kompetentes und gut ausgebildetes Team. Fragen Sie uns gleich nach einem Angebot für Ihr Transportvorhaben.
Folder, Prospekte

Folder, Prospekte

Endformat DIN A4 hoch 21,0 x 29,7 cm DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm DIN A6 hoch 10,5 x 14,8 cm DIN A7 hoch 7,4 x 10,5 cm DIN Lang hoch 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Verarbeitung Produktinfos Folder drucken, Prospekte drucken: von 4, 6, 8 bis 10 Seiten je Format möglich auf matt oder glänzend Bilderdruck verschiedene Falzarten Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format für Ihren Folder / Flyer aus: DIN A4 21,0 x 29,7 cm DIN A5 14,8 x 21,0 cm DIN A6 10,5 x 14,8 cm DIN Lang 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Geben Sie die gewünschte Seitenzahl ein Umfänge von 4 bis 10 Seiten, je nach Format. Je höher die Seitenzahl ist, um so größer ist auch die Breite des geöffneten Folders.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Neue Baumaschinen

Neue Baumaschinen

Neue Baumaschinen ATLAS Aktion Atlas Mobilbagger ATLAS KOMPAKT ATLAS-COPCO BLOMENRÖHR DEVELON < > DOOSAN DOOSAN Road-Show EPIROC HUSQVARNA KUBOTA LEHNER MOSA SCHAEFF WEBER WEYCOR XAVA Unsere Lieferanten